DISTRICT4art

schauen | genießen | kaufen | mieten

kunst und fotografie und wein und geselligkeit ...

DISTRICT4art ist nun
„on the road“
bis die neuen Räume
beziehbar sind. 

Unsere nächsten Stationen sind: 

Peter Baldinger
 „Exodus“ 
Curhaus St. Stephan
Dort finden im Rahmen des Vienna City Gallery Walk von 22.-25.5. Veranstaltungen statt.

Finissage:
Mittwoch, 31. Juli 2024, 19 Uhr 

Gruppenausstellung
 „The Abstract part of me“ 
Vernissage: 14. Mai um 19 Uhr, in der Sechsschimmelgalerie
In Kooperation mit Sechsschimmelgalerie, Lichtraum 1, Sonia Siblik und MIR, Katerina Teresidi zeigen wir bis 7. Juni figurativ-abstrakte Arbeiten unserer Künstlerinnen.
Am Dienstag, dem 4. Juni, findet ein Konzert von Frau Muttenthaler statt.

Folgt uns auf Facebook (District4art) oder Instagram (district4artvienna), dort findet ihr unsere aktuellen Projekte und sobald der neue Standort offiziell ist auch diese Informationen.

Wir freuen uns auf euch und danken für euer Interesse an unseren Aktivitäten!
Herzliche Grüße

Gisela



Adresse

Wiedner Gürtel 12                     
1040 Wien                     


Kontakt 

info@district4art.eu
+43 660 55 888 05